Tagespflege „Vergiss mein nicht“ : Gäste und Pfleger feiern den 10. Geburtstag im Güstrower Thünenweg

von 08. Juni 2021, 14:23 Uhr

svz+ Logo
Pfleger und Gäste ließen ihre Wünsche mit Ballons gen Himmel steigen. Das zehnjährige Bestehen der Einrichtung wurde gefeiert.
Pfleger und Gäste ließen ihre Wünsche mit Ballons gen Himmel steigen. Das zehnjährige Bestehen der Einrichtung wurde gefeiert.

Die Einrichtung der Volkssolidarität hat im vergangenen Jahr ihre Kapazität aufgestockt und feiert nun ihren 10. Geburtstag. Noch sind Anmeldungen möglich.

Güstrow | Bereits ein Jahrzehnt ist die Tagespflege „Vergiss mein nicht“ im Güstrower Thünenweg bereits in Betrieb – das gehört gefeiert. Die Mitarbeiter stießen am Dienstag zusammen mit rund 20 Gästen bei bestem Wetter auf das Jubiläum an. Die Tagespflege der Volkssolidarität hatte bereits im vergangenen Jahr ihre Räume weiter ausgebaut und will in Zukunft die...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite