Güstrow : Ernst-Barlach-Theater geht in die Sommerpause

von 25. Juni 2021, 11:51 Uhr

svz+ Logo
Die Theaterkasse des Güstrower Theaters am Franz-Parr-Platz ist nur noch bis einschließlich 2. Juli geöffnet. Am 2. Juli gibt es noch das Kinderstück 'Der Zaunkönig'.
Die Theaterkasse des Güstrower Theaters am Franz-Parr-Platz ist nur noch bis einschließlich 2. Juli geöffnet. Am 2. Juli gibt es noch das Kinderstück "Der Zaunkönig".

Die Theaterkasse ist noch bis einschließlich 2. Juli geöffnet. Noch gibt es Karten für das Marionettenspiel „Der Zaunkönig“.

Güstrow | Das Ernst-Barlach-Theater Güstrow geht in die Sommerpause. Die Theaterkasse ist nur noch bis einschließlich dem 2. Juli geöffnet. „Wer noch Theaterkarten aus der vergangenen Spielzeit hat, wird gebeten, diese an der Theaterkasse zurückzugeben. Der Kartenpreis wird erstattet“, informiert Theater-Mitarbeiterin Cornelia Ritter. Eine Aufführung ist jedoch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite