Kampf gegen Alkoholsucht : „Rettungsboot“ Serrahn

von 16. September 2020, 13:30 Uhr

svz+ Logo
Vom Blauen Kreuz erhielt das Diakonische Zentrum Serrahn ein Boot als Geschenk zum Jubiläum. Reinhard Jahn vom Blauen Kreuz zog einen Vergleich: „Auch das Serrahner Boot hat schon vielen Menschen Hilfe angeboten.“
Vom Blauen Kreuz erhielt das Diakonische Zentrum Serrahn ein Boot als Geschenk zum Jubiläum. Reinhard Jahn vom Blauen Kreuz zog einen Vergleich: „Auch das Serrahner Boot hat schon vielen Menschen Hilfe angeboten.“

25 Jahre Reha-Klinik und 20 Jahre „Alte Post“ im Diakonischen Zentrum Serrahn gefeiert. Ein Boot gab es als Geschenk.

Grund zum Danken gab es jetzt in Serrahn reichlich. 25 Jahre Reha-Klinik und 20 Jahre Suchthilfeeinrichtung „Alte Post“ wurden im Diakonischen Zentrum feierlich begangen und zahlreiche Gäste waren gekommen. Weil sich so viele angemeldet hatten, wurden die Feierlichkeiten kurzerhand auf das Außengelände an den See in Serrahn verlegt. Mehr zum Thema: Trä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite