Fotografie in Güstrow : Welpe Caspar ist im Fokus von Fotograf David Sümnich

von 18. August 2021, 15:54 Uhr

svz+ Logo
David Sümnich (r.) fotografiert den Welpen Caspar und sein Herrchen Helmut Goldmann.
David Sümnich (r.) fotografiert den Welpen Caspar und sein Herrchen Helmut Goldmann.

Er verkaufte sein Equipment und stiegt auf das Fotografieren mit dem Handy um. Oft könne ein Laie selbst bei großformatigen Ausdrucken keinen Qualitäts-Unterschied zwischen Handy- und Kamera-Aufnahme bemerken.

Güstrow | Caspar hat noch viel zu entdecken. Der Labrador-Welpe ist gerade erst zwölf Wochen alt, nutzt das Gassigehen zur Erkundung des Franz-Parr-Platzes in Güstrow. Sein Herrchen Helmut Goldmann hat David Sümnich eingeladen, der die Kamera auf den kleinen Hund richtet. Sümnichs große Leidenschaft ist die Fotografie. Er lichtet nicht nur Tiere gern ab, sonder...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite