Auto und Zweiradservice in Güstrow : Ein neuer Schrauber ist in der Stadt

von 31. Juli 2020, 15:40 Uhr

svz+ Logo
Der Trabant gehört Thomas Ullrich: Er hat ihn mit einem Wartburg-Motor ausgestattet. Privat fährt der 2,06 Meter große Ullrich aber eine alte Harley Davidson aus Polizeibeständen.
Der Trabant gehört Thomas Ullrich: Er hat ihn mit einem Wartburg-Motor ausgestattet. Privat fährt der 2,06 Meter große Ullrich aber eine alte Harley Davidson aus Polizeibeständen.

Neuer Service für Autos und Zweiräder an der Plauer Straße in Güstrow

Thomas Ullrich erfüllt sich einen großen Wunsch und eröffnet am Montag sein Unternehmen Auto und Zweiradservice Ullrich in der Plauer Straße 71 in Güstrow. „Ich wollte schon immer selbstständig arbeiten. Jetzt habe ich endlich eine eigene Firma“, betont der 33-Jährige. Dazu pachtet er Auto- und Zweiradwerkstatt, Lager, Büro sowie Schauraum von seinem V...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite