Ausstellung in Güstrow : Finissage von Alexander Dettmar fällt aus

von 18. August 2021, 11:31 Uhr

svz+ Logo
Alexander Dettmar muss auf eine Finissage der aktuellen Ausstellung in Güstrow verzichten, weil er bereits eine neue Ausstellung in Wittenberg vorbereitet.
Alexander Dettmar muss auf eine Finissage der aktuellen Ausstellung in Güstrow verzichten, weil er bereits eine neue Ausstellung in Wittenberg vorbereitet.

Die Finissage sowie die Preisverleihung des Kurzgeschichten-Wettbewerbs in Güstrow wird verschoben.

Güstrow | Die Bilder des Künstlers Alexander Dettmar sind nur noch bis Sonntag in der Städtischen Galerie Wollhalle in Güstrow zu sehen. Eine Finissage wird es nicht geben, weil Dettmar bereits in Wittenberg eine neue Ausstellung vorbereitet. „Steinerne Spuren“ heißt die dortige Ausstellung. Neuen Termin gibt es noch nicht Dettmar und die Stadt Güstrow ha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite