Güstrow : Anpacken für Spielhaus

svz+ Logo
Auf dem Hof in der Weinbergstraße montierten Männer des Bildungszentrums Güstrow auch noch ein neues Spielhaus.
Auf dem Hof in der Weinbergstraße montierten Männer des Bildungszentrums Güstrow auch noch ein neues Spielhaus.

Güstrower VS-Kita „Weinbergschnecken“ bekommen neue Laufräder und ein neues Gerätehaus

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

23-11367760_23-66109652_1416395934.JPG von
25. Juni 2020, 15:20 Uhr

Viele Arme und Hände haben angepackt, seit das Baumhaus in der Güstrower VS-Kita „Weinbergschnecken“ zu Bruch gegangen war. Herausgekommen sind beim „Klinkenputzen“ des Elternrates mit Maren Rodd und der ...

ieelV eAmr udn ndHäe eabhn gpkeatac,n tesi ads Bhsauamu ni der Goürstwre Vait-SK neegkh“ben„iWecnscr uz hucBr nenegagg war. muHoersegnkema sdin bmei n„zkpin“tenueKl sed tsrtlearnEe itm nreaM doRd dnu der nneEheinrzier mu iclNeo nnedrgabBur zehecalhri neSdpen sau rde tariWchfst dnu rde tiAnok rPo scehMn ürf eneu ueaLfärdr und eni sunee us.hateeGär nUd negetrs tmnroetnei nMrnäe dse sirumegnzslBtudn toGrwsü huac cnho ein nesue iSapsehlu auf edm Hof in edr .raßgieWertsneb riaitnLeitK-e aaikM Kmnulagn ndu rhie rund 08 Stgcizeülhn nnaehm cnohs ma aatimhtcNg daovn isetBz.

zur Startseite