Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Lützow Zumba-Party steigt in Lützow

Von svz | 28.09.2013, 03:08 Uhr

Der Lützower Sportverein "Theodor Körner" lädt am heutigen Sonnabend zum dritten Mal zu einer großen Zumba-Party ein.

Nach dem Auftakt im Februar und einer Vorstellung auf dem kürzlich zu Ende gegangenen Sport- und Gedenkfest wird es nun erneut eine tolle Party geben. Von 17 bis 19 Uhr wird in der Lützower Sporthalle wieder zu heißen Rhythmen der Schweiß fließen.

Karten für die Lützower Zumba-Party gibt es ab zehn Euro im Schweriner Frauen-Fitness-Studio El Vita (0385- 2012345) oder im Restaurant "Scharfe Kurve" (03 88 74-2 25 45) in Lützow.

Außerdem sind Karten für die Disco-Zumba-Party auch noch am heutigen Veranstaltungstag von 15.30 Uhr an direkt in der Sporthalle in Lützow, Pokrenter Straße 7, erhältlich, kündigten die Veranstalter an.