Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Grevesmühlen Verkehrsunfall auf der A 20 - ein Verletzter

Von Polizeipräsidium Rostock | 16.09.2018, 10:25 Uhr

Heute Morgen kam es auf der A 20 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 04:30 Uhr auf der A 20 zu einem schweren Verkehrsunfall.

An der Anschlussstelle Grevesmühlen kam ein Pkw Ford in der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand stand der 50-jährige Fahrzeugführer zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Er befand sich allein im Fahrzeug und zog sich leichte Verletzungen zu.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen.