Youtuber „German Lifestyle“ : Zwei Syrer, die über sich lachen können

von 24. September 2020, 17:09 Uhr

svz+ Logo
Ein Ausschnitt aus dem Youtube-Video: 'Syrisch oder Deutsch? Kann ich beides sein'

Ein Ausschnitt aus dem Youtube-Video: "Syrisch oder Deutsch? Kann ich beides sein"

Mit dem Youtube-Kanal „German Lifestyle“ wurden Allaa Faham und Abdul Abbasi bekannt. Am 26. September kommt ihr Buch "Eingedeutscht" in Wismar auf die Lesebühne

Wismar/Hamburg | Wer an Syrien denkt, dem schießen Bilder von Krieg, Verfolgung und Flucht in den Kopf. Menschen, die alles verloren haben und neu ankommen wollen. Aber doch nicht auf einer Comdey-Bühne stehen und Witze über die deutsche Bürokratie oder syrische Romantik machen. Oder doch? Die deutsche Lebensweise parodieren Genau das macht Allaa Faham: Auf der Bühne s...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite