Wismar : Weihnachten lässt die Seele klingen

von 19. Dezember 2018, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Sind wir überhaupt erreichbar oder im vorweihnachtlichen Trubel gefangen? Das fragt der Wismarer Probst Marcus Antonioli.
Sind wir überhaupt erreichbar oder im vorweihnachtlichen Trubel gefangen? Das fragt der Wismarer Probst Marcus Antonioli.

Wismarer Probst Marcus Antonioli schaut in dieser Zeit auf die Kinder dieser Welt und fragt: Sind wir erreichbar im Vorweihnachtstrubel?

Der Weihnachtsmarkt hatte zaghaft seine Pforten geöffnet. Da hörte ich ihn schon auf seinem Akkordeon „Alle Jahre wieder“ spielen. Seitdem sitzt er bei Wind und Wetter vor dem Kaufhaus und spielt die weihnachtlichen Ohrwürmer der letzten 300 Jahre. Gestern hat er mich sogar angelächelt. Ihm macht das augenscheinlich Freude, mich und all die anderen au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite