Grevesmühlener Open-Air-Spektakel : Piraten hissen auch 2013 die Segel

<fettakgl>Benjamin Kernen (3.v.l.) wird</fettakgl> auch 2013 in der Rolle des Captn Flint zu sehen sein.  Die Premierenvorstellung ist am 21. Juni geplant. <foto>Michael Schmidt</foto>
Benjamin Kernen (3.v.l.) wird auch 2013 in der Rolle des Captn Flint zu sehen sein. Die Premierenvorstellung ist am 21. Juni geplant. Michael Schmidt

Auch im Jahr 2013 brechen die Grevesmühlener "Piraten" zu neuen Abenteuern auf. So wird vom 21. Juni bis zum 7. September die neune Episode mit dem Titel "Der alte Freibeuter" zu sehen sein.

svz.de von
01. Januar 2013, 06:13 Uhr

Grevesmühlen | Auch im Jahr 2013 brechen die Grevesmühlener "Piraten" zu neuen Abenteuern auf. So wird vom 21. Juni bis zum 7. September die neune Episode mit dem Titel "Der alte Freibeuter" zu sehen sein. Seinem Ziel, dem Schatz von Killigrew, kommt Capt’n Flint gemeinsam mit dem "Alten Freibeuter" ganz nah. Als er den vollgestopften Hafen von New Providence anläuft, beginnt sein größtes Abenteuer. Begegnungen mit Bartholomew Roberts, mit der schönen Lola, dem Pater und vielen anderen lassen Flint eintauchen in ein Spiel um Liebe, Macht und Intrigen. Doch von all dem ahnen er und seine Crew als sie in New Providence Anker warfen nichts.

Fest steht jetzt bereits, dass Benjamin Kerner wieder in die Rolle des Capt’n Flint schlüpfen wird. Im vergangenen Jahr hatten mehr als 50 000 Besucher die Piraten-Abenteuer auf der Open-Air-Bühne in Grevesmühlen verfolgt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen