Gadebusch : Pennäler schreiben Geschichte

svz+ Logo
An zwei Abenden waren die musikalischen und künstlerischen Auftritte der Schüler zu erleben.
An zwei Abenden waren die musikalischen und künstlerischen Auftritte der Schüler zu erleben.

Gadebuscher Gymnasium: Besuchern zum ersten Mal zwei Weihnachtskonzert-Veranstaltungen angeboten

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
14. Dezember 2019, 05:00 Uhr

Zum ersten Mal in der 27-jährigen Geschichte der Weihnachtskonzerte der Pennäler des Gadebuscher Gymnasiums wurden den Besuchern gleich zwei Veranstaltungen angeboten. Am Donnerstag und gestern Abend gesp...

Zum esertn Mal ni der n7ejrä-hg2i ihcGceseth erd httnneciekrhzoaseW dre rlnnPäee dse crdGshbeeua miyusGmasn ndwuer end ncuresheB hgecli eizw snttreganeluanV bnte.enaog mA nsnaoDtegr ndu eretgsn bnedA leepigtes ercnitheWnoheztask ebhna ellna etnsrtsnereIei dei hlietiMökgc beegeg,n ied eksmcasnlhiiu und secnlnskethiür Autreitft rde älPeennr uz l.breene

zur Startseite