Grevesmühlen : Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer und Autofahrerin mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Mann wurde schwer verletzt.
Foto:
Motorradfahrer und Autofahrerin mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Mann wurde schwer verletzt.

svz.de von
23. März 2014, 22:00 Uhr

Ein Motorradfahrer wurde am Sonnabend in Grevesmühlen beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Eine 60-jährige Autofahrerin war gegen 10.15 Uhr auf der Rehnaer Straße in Grevesmühlen gefahren. Hinter dem Bahnübergang wollte sie nach rechts abbiegen, kam aus bisher unklarer Ursache jedoch zurück nach links und streifte hierbei den 59-jährigen Mann auf seinem Zweirad. Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme kam es zu einer Vollsperrung. Der besondere Dank der Polizei gilt der Jugendfeuerwehr Grevesmühlen, welche in unmittelbarer Nähe eine Übung abhielt. Diese leistete erste Hilfe und setzte die Rettungskette in Gang.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen