zur Navigation springen

11. Rehna Open Air : Michelle und Matthias Reim kommen!

vom
Aus der Redaktion der Gadebusch-Rehnaer Zeitung

Die Stars des 11. Rehna Open Air stehen fest.

svz.de von
erstellt am 10.Feb.2016 | 11:45 Uhr

Die Stars des 11. Rehna Open Air stehen fest. Laut SVZ-Informationen kommen Matthias Reim und Schlagersängerin Michelle am 30. Juli auf dem Reitplatz nach Rehna. Reim wäre damit bereits zum zweiten Mal in Rehna zu Gast, Ex-Freundin und DSDS-Jurorin Michelle gäbe ihr Debüt.

Für Matthias Reim könnte der Auftritt eine Art Wiedergutmachung werden. Denn bei seinem Auftritt auf dem 6. Rehna Open-Air 2011 hatte Petrus kein Einsehen und ließ einen Wolkenbruch nach dem anderen folgen. Damals rief Veranstalter Matthias Maack den Künstler noch im Hotel an und fragte, was er nun tun solle. Doch der Künstler nahm ihm jegliche Angst und stand wenig später vor 4000 Besuchern auf der Bühne und schmetterte seinen Hit „Verdammt, ich lieb dich“.

Mit dem Hit war Matthias Reim 1990 insgesamt 16 Wochen an der Spitze der deutschen Charts. Seit 1971 erreichte in den deutschen Charts keine andere Single mehr solch einen Erfolg. Am 30. Juli können sich die Fans auf ein Wiedersehen freuen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen