Hospiz Schloss Bernstorf : Großer Erfolg beim ersten Benefizflohmarkt

svz_plus
Beim Stöbern auf dem Flohmarkt konnten sich die Besucher auch über Leckereien wie Waffeln und Glühwein freuen.
Beim Stöbern auf dem Flohmarkt konnten sich die Besucher auch über Leckereien wie Waffeln und Glühwein freuen.

Zum ersten Mal konnten Besucher und Bewohner des Hospiz Schloss Bernstein auf einem Flohmarkt in den Räumlichkeiten des Schlosses nach verborgenen Schätzen stöbern.

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer

svz.de von
21. November 2018, 08:34 Uhr

„Im Laufe der Zeit haben sich viele Gegenstände im Schloss angesammelt, die wir von Angehörigen und Unterstützern als Sachspenden bekommen haben und leider keine Verwendung mehr bei uns finden“, erzählt I...

Im„ auLef der etZi nhbea sich eilve Gtednseegän im coshSsl msealanemg,t ied wir vno öignAgeenhr nud nnzUesütrtrte asl ecnepnahsdS eoekmnbm nehba und reilde eneki gwruneenVd remh eib uns de,fni“n zählrte Ialesble ,hrRö snitsAsneit erd äecstsfgürhfnGhu.

leeiV ncnMhese usa der geRoin egtteilebni isch na mde toaFlhrmk mit giennee ne,tnädS an neden se eDign iew tnankheoitrhsd,naeWeoic hcBreü edor riniKpseeduglze zu afnkue b.ga Dei hneectrlis 105 cBsureeh neetrrefu hsci tdizeer an tbelss antemcgeh lnfaef,W enK,hcu wor,suctBk fKefea udn elekcerm hlwnGie.ü Ignsaetsm 0001 uroE sdni dhurc edn nteres aktflerBoznmifeh emsezokn.umnaemmg D„sa ist enie tleol ,etnuL“gis rutef sich tlHeruaiseni atnetBi eKrbs udn dnbktea hsci bei ellan Hnlf.ere Angfuudr dse eierjdshäign fesEogrl lols es chau mi deemnmkon rhJa enien hncsoel zileanoBrftmehfk mi opsizH scsoSlh fnrrotesB n.ebeg

zur Startseite