„Erfolgsraum Altstadt“ : Blaues Licht lenkt den Fokus auf Leerstände

von 12. März 2021, 11:47 Uhr

svz+ Logo
Drei Monate lang soll im Schaufenster der ehemaligen Marktapotheke das Werbevideo für den Wettbewerb laufen.
Drei Monate lang soll im Schaufenster der ehemaligen Marktapotheke das Werbevideo für den Wettbewerb laufen.

Zum ersten Mal nimmt die Stadt Rehna an der Initiative der IHK zur Erhaltung der Altstädte teil.

Rehna | Ein blaues Licht flackert durch das Schaufenster der Markt Apotheke in Rehna. Es entpuppt sich als Scheinwerfer, der das Innere der Apotheke ausleuchtet. Sie ist leer. Lediglich ein Video spielt sich immer wieder an der Wand hinter dem Tresen ab mit dem Schriftzug: Erfolgsraum Altstadt. Eine Initiative für die Zukunft unserer Innenstädte und ihrer Ges...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite