zur Navigation springen
Gadebusch-Rehnaer Zeitung

17. Dezember 2017 | 09:19 Uhr

Unfall auf der B 105 : Anwohner helfen Verletzten

vom
Aus der Redaktion der Gadebusch-Rehnaer Zeitung

Bei einem Auffahrunfall sind auf der B105 in Sternkrug nahe Wismar ein 84-jähriger Fahrer und dessen 83 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden.

von
erstellt am 22.Sep.2014 | 16:12 Uhr

Bei einem Auffahrunfall in Sternkrug sind Montag Vormittag die Insassen eines VW Golfs schwer verletzt worden. Der 84-jährige Fahrer und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Anwohnern des Ortes versorgt. Die Ersthelfer hätten eine beispielhafte Unterstützung geleistet, so die Polizei. Die B105 musste nach dem Unfall für etwa eine Stunde vollgesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Der 84-Jährige war ungebremst auf ein vor ihm haltendes Auto aufgefahren, das links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zusammen rund 6000 Euro.
 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen