Groß Molzahn : Winterlandschaft vor der Haustür

von 01. Februar 2021, 11:51 Uhr

svz+ Logo
Für den knapp zweijährigen Milan aus Groß Molzahn sind Rosen im Schnee neu. Hier im Bild mit seiner Mutter Anna Strohschein.
Für den knapp zweijährigen Milan aus Groß Molzahn sind Rosen im Schnee neu. Hier im Bild mit seiner Mutter Anna Strohschein.

Die Kinder freuen sich über die weiße Pracht und können Rosen im Schnee entdecken.

Groß Molzahn | Premiere für den kleinen Milan. Der Junge aus Groß Molzahn staunt nicht schlecht über die derzeitige Winterlandschaft. Im heimischen Garten erkundet er mit seiner Mutter Anna Strohschein die schneeweiße Pracht. Dabei entdeckten die Beiden auch Rosen im Schnee. Für Milan sei es das erste Mal, dass er so viel Schnee auf einmal und das auch noch über ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite