Corona in Nordwestmecklenburg : Stadtfest in Grevesmühlen ist abgesagt

von 02. Juni 2021, 11:24 Uhr

svz+ Logo
Auf ein Stadtfest müssen die Grevesmühlener in diesem Jahr verzichten. Eine Alternative soll dennoch geboten werden.
Auf ein Stadtfest müssen die Grevesmühlener in diesem Jahr verzichten. Eine Alternative soll dennoch geboten werden.

Noch steht die Zukunft von Volksfesten oder anderen Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie in den Sternen. Für die Stadtverwaltung Grevesmühlen ist diese Perspektive zu unsicher.

Grevesmühlen | Im Dezember des vergangenen Jahres war die Hoffnung bei der Grevesmühlener Stadtverwaltung noch da, dass das Stadtfest 2021 vom 12. bis zum 15. August stattfinden kann. Doch nun wurde die Veranstaltung trotz der stark sinkenden Inzidenzen und der Öffnungen im ganzen Bundesland endgültig abgesagt. Grund hierfür sei laut dem Grevesmühlener Bürgermeister...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite