B105 bei Grevesmühlen : Unfall mit Krankentransporter – Autofahrer wollte fliehen und wurde geschnappt

von 06. Mai 2021, 08:59 Uhr

svz+ Logo
Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Krankentransporter gekracht und flüchtete danach zu Fuß.
Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Krankentransporter gekracht und flüchtete danach zu Fuß.

Nichts ging mehr auf der B 105 zwischen Schmachthagen und Grevesmühlen. Dort war die Straße vollgesperrt.

Grevesmühlen | Schreck am frühen Morgen: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 bei Grevesmühlen ist ein Schaden von schätzungsweise 30.000 Euro entstanden. Dort war Donnerstagmorgen ein Autofahrer gegen einen Krankentransporter gekracht. Der Unfall hatte sich nahe des Forstamtes Grevesmühlen ereignet. Verletzt wurde niemand. Neben Kräften des Rettungsdiens...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite