„Brems Dich!“ in Gadebusch : Ordnungsamt und Polizei weiten Aktion für mehr Sicherheit von Kindern aus

von 28. Juli 2021, 12:27 Uhr

svz+ Logo
Auch Bereich der Gadebuscher Grundschule ist ein Banner befestigt worden. Im Bild: Martin Höckendorff, Mitarbeiter des Ordnungsamtes.
Auch Bereich der Gadebuscher Grundschule ist ein Banner befestigt worden. Im Bild: Martin Höckendorff, Mitarbeiter des Ordnungsamtes.

Vor Schulen und an gefährlichen Kreuzungen sind weitere Banner mit der Aufschrift „Brems Dich!“ befestigt worden. Anlass ist der bevorstehende Schulstart.

Gadebusch | Wenige Tage vor dem Schulanfang ist in Gadebusch eine Plakataktion für mehr Sicherheit ausgeweitet worden. Nachdem die Polizei am vergangenen Montag im Bereich der Jarmstorfer Kreuzung ein Banner mit der Aufschrift „Brems Dich!“ befestigt hatte, kam nun ein weiteres in der Amtsstraße und somit im Bereich der Grundschule hinzu. Ähnliche Plakate befinde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite