Positiver Trend : Palmberg-Werk Rehna erzielt Jahresumsatz von zehn Millionen Euro

von 10. Januar 2022, 16:01 Uhr

svz+ Logo
Zum Unternehmen Palmberg gehört auch das Werk in Rehna, das 2019 eröffnet wurde.
Zum Unternehmen Palmberg gehört auch das Werk in Rehna, das 2019 eröffnet wurde.

Das 2019 eröffnete Palmberg-Werk in Rehna hat erneut einen Zuwachs bei den Umsätzen erzielt. Die Zahl der Arbeitsplätze soll dort weiter erhöht werden.

Rehna | Der Trend ist positiv. Auch der Standort Rehna hat im vergangenen Jahr mit dazu beigetragen, dass der Schönberger Büromöbelhersteller Palmberg einen neuen Rekordumsatz von insgesamt 116,8 Millionen Euro erzielen konnte. „Rehna hat sich sehr gut entwickelt. Wir haben dort im vergangenen Jahr zehn Millionen Euro umgesetzt", sagt Palmberg-Geschäftsfüh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite