Gadebusch : Neues Angelgeschäft eröffnet am Freitag

von 28. September 2021, 15:56 Uhr

svz+ Logo
Hat schon als Jugendlicher gerne geangelt: Karl Kröger verbindet sein Hobby mit dem Beruf und eröffnet ein Angelgeschäft in Gadebusch.
Hat schon als Jugendlicher gerne geangelt: Karl Kröger verbindet sein Hobby mit dem Beruf und eröffnet ein Angelgeschäft in Gadebusch.

Angler Karl Kröger macht sein Hobby zum Beruf und eröffnet in der Lübschen Straße sein Geschäft für Angelbedarf.

Gadebusch | Künstliche Köder und einige Bleie hängen bereits an der Wand, während die Angelruten und Kescher in ihren Kartons noch darauf warten, ausgepackt zu werden. Der frisch gebackene Inhaber Karl Kröger eilt geschäftig hin und her. Am Freitag eröffnet sein Angelladen in der Lübschen Straße 14 in Gadebusch und bis dahin soll alles schön hergerichtet sein. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite