Cinestar Wismar : Im Wismarer Kino laufen vorerst keine Filme

von 10. Juni 2021, 15:31 Uhr

svz+ Logo
Die „kurze Sendepause“ beim Cinestar Wismar hat noch weiter Bestand, obwohl das Kino ab Freitag wieder öffnen dürfte.
Die „kurze Sendepause“ beim Cinestar Wismar hat noch weiter Bestand, obwohl das Kino ab Freitag wieder öffnen dürfte.

Theaterleiter Andreas Prüter kann noch nicht mit den Vorstellungen starten. Er weiß aber schon, ab wann er wieder Besucher in seinen Sälen empfangen möchte.

Wismar | Noch einmal Daniel Craig als James Bond mit einem Martini, natürlich geschüttelt und nicht gerührt, sehen? Oder doch lieber Explosionen und Action-Szenen en masse im bereits neunten Teil der „Fast&Furious“-Reihe rund um Vin Diesel? Wer es etwas ruhiger mag, für den ist vielleicht die Inszenierung Emma Stones als 101-Dalmatiner-Bösewicht Cruella de Vil...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite