Corona in der Hochschule Wismar : Abstrich-Teams kontrollieren knapp 200 Studenten

von 09. März 2021, 12:57 Uhr

svz+ Logo
Knapp 200 Studenten befinden sich in Wismar derzeit in Quarantäne. Abstrichteams des DRK führen am Dienstag Tests unter den Bewohnern der beiden Studentenwohnheime durch.
Knapp 200 Studenten befinden sich in Wismar derzeit in Quarantäne. Abstrichteams des DRK führen am Dienstag Tests unter den Bewohnern der beiden Studentenwohnheime durch.

In Wismarer Studentenwohnheimen wurden bislang drei Studenten positiv getestet, 190 befinden sich in Quarantäne

Wismar | Großeinsatz für zwei Abstrichteams des Deutschen Roten Kreuzes MV: Weil über das zurückliegende Wochenende in Wismarer Studentenwohnheimen gleich drei Fälle von mit Corona infizierten Studenten festgestellt wurden, wurden knapp 200 Bewohner am Dienstag auf das Virus getestet. Per Allgemeinverfügung war bereits Ende vergangener Woche eine häusliche Qua...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite