Grevesmühlen : Feuer zerstört Schuppen

svz+ Logo
Die Wehr Grevesmühlen musste ein Feuer in Wotenitz löschen. Dort brannte ein Schuppen.
Die Wehr Grevesmühlen musste ein Feuer in Wotenitz löschen. Dort brannte ein Schuppen.

Grevesmühlener Wehr rückte am Donnerstag nach Wotenitz aus.

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
09. April 2020, 10:59 Uhr

Am Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, hat die Feuerwehr ein Gartenfeuer in Wotenitz gelöscht. Durch die Flammen wurde ein Schuppen, möglicherweise auch Gartenhaus, zerstört. Verletzt wurde offenbar...

mA a,nDenrgsot in edn erünfh ntreMu,ondgsen hat die Fuerehrew ein erareGneuft in otztWein .lehgtöcs urchD eid lFmnmea rewdu ien pcpSenu,h iwechieösgelmr hcua u,Ghnareast szreöt.tr

eetrzVtl rdewu feofarbn ea.idmnn oVr tOr rwa dei veheemrneülrsG ur.Fheewre  

zur Startseite