Nordwestmecklenburg : Feuerwehren bekämpfen Container-Brände in Gadebusch und Rehna

von 28. Juli 2021, 09:43 Uhr

svz+ Logo
Durch das Feuer wurde ein Papier-Container komplett zerstört. Weitere Container wurden beschädigt.
Durch das Feuer wurde ein Papier-Container komplett zerstört. Weitere Container wurden beschädigt.

Brandschützer aus Gadebusch mussten Mittwoch früh zu einem Einsatz ausrücken. Zuvor hatte es einen ähnlichen Brand auch in der Stadt Rehna gegeben.

Gadebusch | Bei einem Brand in der Rosa-Luxemburg-Straße in Gadebusch ist Mittwoch früh ein Schaden von vermutlich mehreren hundert Euro entstanden. Dort hatte es aus bislang ungeklärter Ursache einen Container-Brand gegeben. Nach Angaben des Gadebuscher Wehrführers Sebastian Otto handelte es sich dabei um einen Papier-Container. Auch weitere Behälter seien du...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite