Vollsperrung B 208 bei Goddin : Schreck am Nachmittag: Feuerwehr löschte Fahrzeugbrand

von 23. Juli 2021, 16:25 Uhr

svz+ Logo
Die Feuerwehr Mühlen Eichsen konnte bei diesem Fahrzeugbrand Schlimmeres verhindern. Es war ihr vierter Einsatz in diesem Jahr.
Die Feuerwehr Mühlen Eichsen konnte bei diesem Fahrzeugbrand Schlimmeres verhindern. Es war ihr vierter Einsatz in diesem Jahr.

Kein Durchkommen gab es für Auto- und Lastwagenfahrer am Freitagnachmittag auf der B 208 zwischen Mühlen Eichsen und Goddin. Grund war ein Feuerwehreinsatz.

Goddin | Den Start in das Wochenende hatte sich ein Autofahrer aus Nordwestmecklenburg vermutlich anders vorgestellt. Stattdessen geriet sein Wagen am Freitagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in Brand und musste von Feuerwehrleuten gelöscht werden. Ereignet hatte sich das Ganze, als der Autofahrer von Mühlen Eichsen aus Richtung Gadebusch fuhr. Kur...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite