Motocrossrennen : Elite-Fahrer kämpfen in Rehna um Pokale

von 03. Juni 2020, 15:20 Uhr

svz+ Logo
Gleich vier Titel holten die Fahrer des MC Rehna im Jahr 2018. Einige Trophäen holte der Vereinsvorsitzende Torsten Gumz noch einmal vom Regal.
Gleich vier Titel holten die Fahrer des MC Rehna im Jahr 2018. Einige Trophäen holte der Vereinsvorsitzende Torsten Gumz noch einmal vom Regal.

Torsten Gumz freut sich auf Deutsche Meisterschaft am 12. September in der Klosterstadt. Motorsportler feiern im kommenden Jahr 50. Clubgeburtstag

Ein abgesagtes Rennen, seit Wochen kein Training und trotzdem viel Zuversicht: Der Vorsitzende des MC Rehna, Torsten Gumz, beantwortet heute die zehn Fragen der SVZ. Er spricht mit Steffen Oldörp über die vergangenen Wochen, den Höhepunkt der Saison im September und über Schwierigkeiten des Endurosports.In den vergangenen Jahren waren bei vielen Enduro...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite