Gadebusch : Handwerkermarkt lockt jährlich hunderte Besucher

23-11367726_23-66109650_1416395505.JPG von 17. September 2020, 13:30 Uhr

svz+ Logo
In Lindow gab es in den vergangenen Jahren so manche kuriose Installation zu entdecken. Nun wird dieser Kunsthandwerkermarkt erstmals in Klein Hundorf stattfinden.
In Lindow gab es in den vergangenen Jahren so manche kuriose Installation zu entdecken. Nun wird dieser Kunsthandwerkermarkt erstmals in Klein Hundorf stattfinden.

Die 25. Auflage des traditionellen Kunsthandwerkermarktes findet erstmals bei Gadebusch statt.

Er ist ein Kunsthandwerkermarkt mit Kult-Status und lockte Jahr für Jahr hunderte Besucher in das Rundlingsdorf Lindow bei Schönberg. Die Jubiläumsveranstaltung dieses Marktes findet am 3. Oktober erstmals an einem anderen Ort statt: in Klein Hundorf bei Gadebusch. Viele bisherigen Aussteller ziehen mit, neue sind ebenfalls dabei – insgesamt fast 30, k...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite