Nach Gadebusch und Dassow : Auch Mühlen Eichsen sagt den Weihnachtsmarkt ab

von 23. November 2021, 16:55 Uhr

svz+ Logo
In Mühlen Eichsen sollte am kommenden Sonnabend der 30. Weihnachtsmarkt stattfinden. Nun wurde er abgesagt.
In Mühlen Eichsen sollte am kommenden Sonnabend der 30. Weihnachtsmarkt stattfinden. Nun wurde er abgesagt.

Im zweiten Anlauf sollte es mit dem 30. Weihnachtsmarkt in Mühlen Eichsen klappen. Doch angesichts steigender Coronazahlen in Mecklenburg-Vorpommern stoppt die Schule das Vorhaben.

Mühlen Eichsen | Nach Gadebusch, Grevesmühlen und Dassow ist nun auch in Mühlen Eichsen ein Weihnachtsmarkt abgesagt worden. Das teilte Schulleiterin Sybille Schläger am Dienstag mit. Zuvor hatte es eine Beratung mit den Lehrkräften gegeben. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber an erster Stelle steht die Gesundheit“, sagte Sybille Schläger. Bere...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite