Guten Morgen : Angriff der Killer-Wespen

von 27. September 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Auf einen Besuch einer Spinne kann SVZ-Volontär Thorben Oberhag getrost verzichten.
Auf einen Besuch einer Spinne kann SVZ-Volontär Thorben Oberhag getrost verzichten.

SVZ-Volontär Thorben Oberhag hat seit seiner Kindheit panische Angst vor Spinnen. Seine neue Idee? In Zukunft könnte er zur Vertreibung auf Hilfe aus dem Tierreich setzen.

Gadebusch | Ja, ich gebe es zu. Vor Spinnen habe ich eine Heidenangst. Spätestens, wenn sie sich mit ihren langen Beinen auf mich zu bewegen, nehme ich Reißaus. Das hat schon öfter für unangenehme Situationen gesorgt. Immerhin war ich noch nie auf mich allein gestellt. Zuhause konnten sich meine Eltern oder die Schwester um die Vielbeiner kümmern. Als ich ausgezo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite