Kollision in Grevesmühlen : 17-jähriger Enduro-Fahrer liegt nach Unfall im Wismarer Klinikum

von 25. November 2021, 10:35 Uhr

svz+ Logo
Bei einem Verkehrsunfall in Grevesmühlen ist ein 17-jähriger Enduro-Fahrer leicht verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Grevesmühlen ist ein 17-jähriger Enduro-Fahrer leicht verletzt worden.

Nichts mehr ging mehr heute früh im Grünen Weg von Grevesmühlen. Dort war ein Jugendlicher auf seiner Maschine mit einem Kleinlaster kollidiert.

Grevesmühlen | Bei einem Verkehrsunfall in Grevesmühlen ist ein 17-jähriger Enduro-Fahrer verletzt worden. Er war Donnerstagfrüh im Bereich des Grünen Weges mit seiner Maschine unterwegs und krachte dort gegen einen Kleinlaster. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Klinikum Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurde der 17-Jährige bei dem Unfall leich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite