Roggendorf : 825 Zentimeter Birke aufgestellt

von 02. Mai 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
In Dechow war die Kletterkunst der Kinder gefragt. Wer geschickt war, durfte sich über Süßigkeiten freuen.
1 von 4
In Dechow war die Kletterkunst der Kinder gefragt. Wer geschickt war, durfte sich über Süßigkeiten freuen.

In Roggendorf, Gadebusch, Dechow und auch Rehna wurde der 1. Mai mit Musik und Maibaum gefeiert

Roggendorf | Roggendorf feiert in diesem Jahr sein 825-jähriges Bestehen. Jeden Monat lädt die Gemeinde ihre Einwohner zu einer Veranstaltung ein. Jetzt ist Roggendorf um eine Attraktion reicher. Eine vom Boden gemessene 825 Zentimeter lange Birke ziert seit Dienstagabend den Dorfplatz. „Ich dachte, ich höre nicht richtig, aber da hat sich die Schützengilde ja ric...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite