Bützow : Wo ist die Wallbrücke hin?

von 12. April 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Über den Wallgraben führte bis vor kurzem noch eine kleine Brücke. Für Reparaturen wurden sie nun vom Bauhof abmontiert.
Über den Wallgraben führte bis vor kurzem noch eine kleine Brücke. Für Reparaturen wurden sie nun vom Bauhof abmontiert.

Der Bützower Frank Balbach ist verwundert darüber, dass die Querung plötzlich weg ist

Bützow | Mit ganz vielen Fragen wandte sich Frank Balbach an die Redaktion. Denn ihm ist aufgefallen, dass die kleine Brücke zwischen der 1. Wallstraße und der Wallanlage am alten Hafen verschwunden ist. „Die Brücke ist wichtig für uns“, betont der Bützower. Sowohl der große Parkplatz als auch der Spielplatz sei nun nur noch über den langen Weg über die Langest...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite