Wolken : Vollsperrung wird aufgehoben

svz+ Logo
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.

Vier Tage Ruhe an der Baustelle am Bahnübergang Wolken

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
01. November 2019, 05:00 Uhr

Planmäßig soll der Bahnübergang in Wolken in der Schwaaner Straße heute wieder befahrbar werden. Seit dem 16. September war dieser wegen Arbeiten an den Gleisen und Schrankenanlagen voll gesperrt. Erst ei...

mngßPlaäi osll erd Bggnhaünaerb ni eknoWl ni red cwrSaehna teraßS teheu riewed rraabhfeb rewnd.e Seti mde 61. Seebtremp war driese wgeen Arneiteb an end iseelnG und nlaaegekcnrShnna lovl grrt.eeps tEsr ielnam sbi aMongt ßhite se hier edierw irefe ahrtF rvasu.o nnDa inbntge ien zwreiet buBhaicst,tan frü dne isb zum .02 emzbeeDr seilhgaibet egeurpSrnn etzgukrizi gtinö eins eön.knn

zur Startseite