Wolken : Vollsperrung wird aufgehoben

svz+ Logo
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.

Vier Tage Ruhe an der Baustelle am Bahnübergang Wolken

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
01. November 2019, 05:00 Uhr

Planmäßig soll der Bahnübergang in Wolken in der Schwaaner Straße heute wieder befahrbar werden. Seit dem 16. September war dieser wegen Arbeiten an den Gleisen und Schrankenanlagen voll gesperrt. Erst ei...

ilmanPßgä llso rde anhagüebrBng in oWnkle in edr hSerancwa rßeSat thuee redewi behfrbaar e.rdwen ietS dem 16. peermtebS war rseied engew brenteiA an edn seGeinl und knanaSalehgncern ollv sgetprre. trsE aeimln bsi tagnoM hitße es iher wreied feire harFt uvrsa.o nnaD tnnbgie ein tzwiere nsahBbutic,at frü ned sib uzm .02 Debezerm esilahetbig uSnrnpereg egrizutkiz tngiö nesi nn.neök

zur Startseite