Bützow : Traktor fährt beim Abbiegen gegen Bus

Dieser Bus - glücklicherweise ohne Passagiere an Bord - wurde von einem Traktor gerammt.

Dieser Bus - glücklicherweise ohne Passagiere an Bord - wurde von einem Traktor gerammt.

Verkehrsunfall in der Langestraße

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von
16. Mai 2019, 20:00 Uhr

Erhebliche Verkehrsbehinderungen gab es gestern Nachmittag zwischen 13.30 und etwa 14.15 Uhr in der Langestraße in Bützow. Ein Bus und ein Traktor mit Anhänger blockierten teilweise die Straße und auch den Fußweg. Der Grund: Die Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt. Der Busfahrer wollte den Traktor mit Anhänger aus der Seitenstraße auf die Langestraße einbiegen lassen. Aufgrund von Unaufmerksamkeit stieß der Traktor gegen den Bus. Der hatte keine Fahrgäste an Bord. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen