Bützow : Shopping-Abend ein voller Erfolg

Ob „Du hast den Farbfilm vergessen“ oder „Kling, Klang“ – die Bützower band Shit egal begeisterte Jung und Alt.
1 von 3
Ob „Du hast den Farbfilm vergessen“ oder „Kling, Klang“ – die Bützower band Shit egal begeisterte Jung und Alt.

Am Sonnabend zog es zahlreiche Einkaufslustige in die Innenstadt. Gewerbeverein zieht positive Bilanz.

svz.de von
13. September 2015, 18:48 Uhr

„Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael…“, sang Marie-Luise Mauck von der Band Shit egal am Sonnabend auf dem Bützower Marktplatz – nun, dann muss Michael ihn eben noch schnell kaufen. Die Gelegenheit dazu hatte er am Sonnabendabend in der Innenstadt anlässlich des Shopping-Abends. Dazu hatte der Bützower Gewerbeverein unter Vorsitz von Karina Siebernik zum achten Mal eingeladen. Und dieser Einladung folgten viele.

Den ganzen Artikel finden Sie in der Bützower Zeitung vom

14. September 2015 oder im Epaper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen