Bützow : Neuer JVA-Leiter

von 29. März 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Schon eine Weile im Amt, nun aber auch offiziell eingeführt: Frank Grotjohann (r.) ist neuer Leiter der JVA Bützow. Justizministerin Katy Hoffmeister freut sich auf den neuen, kompetenten Mann.
Schon eine Weile im Amt, nun aber auch offiziell eingeführt: Frank Grotjohann (r.) ist neuer Leiter der JVA Bützow. Justizministerin Katy Hoffmeister freut sich auf den neuen, kompetenten Mann.

Heute wurde Frank Grotjohann feierlich in das Amt eingeführt

Großer Bahnhof  heute in der Bützower Justizvollzugsanstalt in Bützow: Frank Grotjohann wurde offiziell in das Amt des Leiters eingeführt. „Ich freue mich, einen so erfahrenen Vollzugsexperten an der Spitze der größten und ältesten Justizvollzugsanstalt unseres Landes zu wissen“, sagt Justizministerin Katy Hoffmeister. Seit gut neun Monaten hat Grotjoh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite