Klein Belitz : Narren in Feierstimmung

Der Semino Rossi des Nordens: Die Showeinlagen des Vereins brachten die Besucher des Rentnerfaschings in Stimmung.
1 von 2
Der Semino Rossi des Nordens: Die Showeinlagen des Vereins brachten die Besucher des Rentnerfaschings in Stimmung.

Die Jürgenshäger Karnevalisten luden am Wochenende zweimal ein

von
29. Januar 2017, 12:00 Uhr

Gleich zwei Faschingsfeste veranstaltete der Karnevalsverein Jürgenshagen am Wochenende in der Klein Belitzer Sporthalle. Am Sonnabend stieg die Hauptparty, die besonders gut besucht war, wie Vereinspräsident Axel Gerr erzählte. Um die 240 Besucher seien gekommen, die Karten waren restlos ausverkauft.

Der Verein präsentierte den Feierwütigen ein buntes Programm. Funkenmariechen, Männertanzgruppe und vieles mehr brachten Stimmung in die bunt geschmückte Sporthalle. „Es war ein sehr schöner Abend“, so Axel Gerr. „Ich bin allen, die dabei geholfen haben, das auf die Beine zu stellen, sehr dankbar. Es ist auch toll, dass die Gemeinde Klein Belitz uns die Sporthalle zur Verfügung stellt, damit wir schön feiern können.“

Gestern Nachmittag gab es dann den Rentnerfasching. Die etwa 130 Besucher, unter denen nicht nur Senioren waren, klatschten beim Programm begeistert Beifall und ließen mit ordentlicher Feierstimmung das Wochenende ausklingen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen