Bützow : Krise mitten im Leben

von 02. April 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Sich einen neuen wilden Flitzer zulegen – so sieht das Klischee eines Mannes in der Midlifecrisis aus. Aber weder muss sie sich immer so auswirken, noch trifft sie jeden.
Sich einen neuen wilden Flitzer zulegen – so sieht das Klischee eines Mannes in der Midlifecrisis aus. Aber weder muss sie sich immer so auswirken, noch trifft sie jeden.

Die sogenannte Midlifecrisis ist mit vielen Klischees behaftet – aber gibt es sie überhaupt?

Was habe ich im Leben erreicht? Bin ich damit glücklich? Wohin soll mein Leben mich noch führen? Stecke ich etwa fest? All das sind Fragen, die sich sicherlich jeder schon einmal gestellt hat. Besonders Menschen mittleren Alters wird nachgesagt, dass sie ihr komplettes Leben hinterfragen. So mancher kauft sich dann ein teures Auto, sucht sein Heil im S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite