Schwaan : Kater gehen bald auf Brautschau

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 04. März 2020, 00:00 Uhr

svz+ Logo
„Wir helfen denen, die Katzen helfen“, sagt Manfred Poniatowski. Der Vorsitzende des Schwaaner Tierschutzvereins klärt auf über die Frühjahrsaktion, bei der möglichst viele freilebende Katzen kastriert werden sollen. „Es ist höchste Eisenbahn“, sagt er.
„Wir helfen denen, die Katzen helfen“, sagt Manfred Poniatowski. Der Vorsitzende des Schwaaner Tierschutzvereins klärt auf über die Frühjahrsaktion, bei der möglichst viele freilebende Katzen kastriert werden sollen. „Es ist höchste Eisenbahn“, sagt er.

Frühjahrsaktion beim Tierschutzverein Schwaan: Freigängerkatzen müssen spätestens jetzt kastriert werden

Der Spanier hat es sich unter der Wärmelampe gemütlich gemacht. Ganz tief eingemummelt in weiche Decken wartet er darauf, dass Helga Poniatowski die rote Leuchte anschaltet und er sich den Pelz wärmen kann. Der nasse Winter in Deutschland scheint ihm nicht so zu behagen. Zum Glück hat er beim Tierschutzverein in Schwaan ein warmes Plätzchen gefunden –...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite