Schwaan : Hier darf gespielt werden

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 07. November 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Wer Lust auf Musik hat, ist bei Thorsten Brost an der richtigen Adresse. Aber auch einfach nur abhängen und Billard spielen ist im Jugendclub Jot Cee erlaubt.
Wer Lust auf Musik hat, ist bei Thorsten Brost an der richtigen Adresse. Aber auch einfach nur abhängen und Billard spielen ist im Jugendclub Jot Cee erlaubt.

Der Jugendclub hat an zwei Tagen geöffnet. Thorsten Brost übernimmt bis Jahresende.

Erst mal muss er sich ein Bild machen. Thorsten Brost öffnet alle Räume, probiert die Stereoanlage aus, schaut in die Küchenschränke. „Hier hinten steht noch ein Schlagzeug“, sagt der Sozialarbeiter. „Das gehört zwar nicht zum Club, aber ich darf es verwenden.“ Schnell sind Bass Drum, Snare und Toms aufgebaut. Thorsten Brost probiert das Instrument gle...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite