Eickhof : Handgemachtes für Weihnachten

von 02. Dezember 2019, 17:45 Uhr

svz+ Logo
Gewerkelt und gebastelt hatten Beate Riechelmann, Hilla Braasch, Thea Wöhler sowie Eva Güthoff und die anderen Kreativfrauen der Gemeinde Warnow.
Gewerkelt und gebastelt hatten Beate Riechelmann, Hilla Braasch, Thea Wöhler sowie Eva Güthoff und die anderen Kreativfrauen der Gemeinde Warnow.

Die Kreativfrauen der Gemeinde Warnow boten ihre gebastelten Kleidungs- und Dekostücke an

„Ich bin noch nicht wirklich zum Sitzen gekommen. Es war so ein Andrang. Das freut uns natürlich alle sehr.“ Aber nun konnte sich Eva Güthoff ein Stück Kuchen nehmen und an den warmen Ofen setzen. Inzwischen war nämlich der erste Kreativmarkt-Tag beendet und wie sie und ihre Mitstreiterinnen bestätigten, der Andrang war groß. Genau darauf hatten die Kr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite