Bützow : Gesang und Ansprache

von 19. September 2018, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Zeigt viele seiner Bilder im Kunsthaus in Bützow: Jürgen Schäfer (76), freischaffender Künstler aus Groß Brütz, wird bei der Eröffnung der Ausstellung am Sonnabend dabei sein.
Zeigt viele seiner Bilder im Kunsthaus in Bützow: Jürgen Schäfer (76), freischaffender Künstler aus Groß Brütz, wird bei der Eröffnung der Ausstellung am Sonnabend dabei sein.

Neue Ausstellung im Kunsthaus Bützow / Jürgen Schäfer ist bei der Eröffnung dabei.

Jürgen Schäfer schlägt vor, dass er vor seinem Bild mit dem Titel „Sonnenkraft“ fotografiert wird – auch wenn es noch auf dem Boden steht. „Ich will kein Schwarzmaler sein“ , sagt er mit einem Lächeln. Der freischaffende Künstler zeigt in einer Ausstellung ab Sonnabend, 15 Uhr, im Kunsthaus Bützow seine beiden Seiten in der Malerei. Er nennt sie „Gesa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite