Baumgarten : Funktionstest in neuer Kita

Funktionstest: Die dreijährige Milla durfte gestern schon mal den neuen Waschraum testen. Ein Druck und schon fließt das Wasser. Kita leiterin Heike Facklam zeigt, wie es geht.  Fotos: Ralf Badenschier (3)
1 von 3
Funktionstest: Die dreijährige Milla durfte gestern schon mal den neuen Waschraum testen. Ein Druck und schon fließt das Wasser. Kita leiterin Heike Facklam zeigt, wie es geht. Fotos: Ralf Badenschier (3)

Baumgarten: In vier Wochen sollen die Mädchen und Jungen in ihr neues Domizil umziehen / Am Sonnabend „Tag der offenen Tür“

von
22. September 2014, 19:10 Uhr

Alles neu macht der Mai. Doch auch der Herbst hat seine schönen Seiten. In Baumgarten trifft das auf jeden Fall zu. In knapp vier Wochen, Ende Oktober sollen die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte in ihr neues Domizil einziehen. Doch bereits am kommenden Sonnabend, 27. September, können sich alle interessierten Einwohner von 14 bis 18 Uhr umsehen und sich selbst einen Eindruck davon verschaffen, was die Bauleute in den zurückliegenden Monaten aus dem einstigen Gemeindezentrum geschaffen haben.

Wer das Gebäude längere Zeit nicht gesehen hat, wird erstaunt sein, wie es sich gewandelt hat.

Was sich verändert hat, was das alles kostet und warum es Diskussionen um den Außenbereich gibt, dass alles erfahren Sie in der Bützower Zeitung vom 23. September und im ePaper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen