bernitt : Frauenfrühstück im Pfarrhaus

von
11. Mai 2019, 05:00 Uhr

Zum Frauenfrühstück lädt Gemeindepädagoge Anatolij Derksen am Mitwoch, 15. Mai, ein. „Wir treffen uns von 9 bis 11 Uhr im Pfarrhaus Bernitt“, teilt er mit. Thema dieses Mal sind „Symbole und Zeichen, die uns umgeben“. Das Treffen richtet sich an alle Interessierten, die sich für den Seniorenkreis zu jung fühlen, deren Kinder schon lange aus dem Haus sind und die die Betreuung der Enkel nicht ausreichend erfüllt. Vor allem geht es laut Derksen aber darum, dass alle Lust haben müssen, mit anderen Frauen bei einem schönen Frühstück zu plaudern, Kontakt aufzubauen oder zu pflegen. Für Kaffee, Tee, Butter und Brötchen ist gesorgt. Den Brötchenbelag oder einen anderen Essenbeitrag bringen die Teilnehmerinnen mit.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen