Tragischer Unfall in Bützow : Frau fällt im Langen See in tiefe Stelle und ertrinkt

1 von 3
Im Langen See in Bützow ist heute Abend eine Frau ertrunken. Foto: Tretropp

Tragisches Unglück am Langen See in Bützow. Dort ist am Abend eine Frau ertrunken. Es soll sich um einen Unfall gehandelt haben.

svz.de von
13. Mai 2015, 20:41 Uhr

Zu dem Unglück kam es laut Polizeiaussagen gegen 17.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Frau, zu der bislang keine Altersangaben gemacht werden konnten, leblos treibend am Ufer des Langen Sees entdeckt. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach ersten Angaben von der Unfallstelle soll die Frau versehentlich in den See gestürzt sein. An der besonders tiefen Stelle am Uferrand ertrank sie schließlich. Ein Suizid kann ausgeschlossen werden, die Beamten gehen von einem Unfall aus. Zur genauen Ermittlung der Unglücksursache kam die Kriminalpolizei zum Einsatz.
 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen