Bützow : Ein Dankeschön außer der Reihe

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 12. Dezember 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Das muss einfach mal sein: Auf Rosemarie und Fritz Keding können sie sich immer und zu jeder Zeit verlassen, sagt Helmut Halwahs (v.r.) über die Nachbarn.
Das muss einfach mal sein: Auf Rosemarie und Fritz Keding können sie sich immer und zu jeder Zeit verlassen, sagt Helmut Halwahs (v.r.) über die Nachbarn.

SVZ-Aktion „Wir öffnen Türchen“ – heute: Rosemarie und Fritz Keding halfen ihren Nachbarn in einer besonders schweren Zeit

„Der Helmut wird auf dem Hof sein und hat die Klingel nicht gehört.“ Rosemarie Keding lotst den Besucher auf das Grundstück ihres Nachbarn Helmut Halwahs. Und schon ist sie wieder verschwunden. So ist das im Wohngebiet am Ziegelhofweg. Einer achtet auf den anderen, hilft, wenn es sein muss. Dass eigentlich sie der Grund für den Besuch ist, weiß Rosema...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite